Die Suche ergab 2 Treffer

von DomiHH
03.07.23 12:34
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC 11 SOK
Antworten: 8
Zugriffe: 2736

Re: ENC 11 SOK

Moin zusammen, habe am Wochenende die SOK dazu geschrieben, was ich noch im Kopf habe: 1. Das Essay konnte aus 3 Themen gewählt werden, ich erinnere mich noch an 2: - Ging um Datenspeicherung im Internet, Privatsphäre im Netz und ob man das Recht haben sollte diese Daten einzusehen - sollten Regieru...
von DomiHH
30.10.22 18:16
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9888

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Moin, ich habe heute geschrieben, bei mir war die Freitextaufgabe mit 15 Punkten bewertet und es sollte ein kurzes Essay über die Förderung des gesamtwirtschaftlichen Wachstumes geschrieben werden. Der Rest war zu Teilen aus den Übungen und Altklausuren, 3-4 Aufgaben allerdings auch komplett neu übe...