Die Suche ergab 3 Treffer

von rckey1983
11.02.23 09:18
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Vollbeleg / Kurzbeleg Hörspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 473

Vollbeleg / Kurzbeleg Hörspiel

Guten Morgen liebe Mitstreiter(innen), ich möchte gerne ein Zitat aus einem Hörspiel in mein Assignment aufnehmen. Das Hörspiel wurde über die App Amazon Music abgerufen. Als Zitierstil verwende ich den Chicago Style. Folgenden Vollbeleg habe ich in meinem Literaturverzeichnis diesbezüglich aufgefüh...
von rckey1983
24.01.23 17:58
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Welchen Zitierstil nutzt Ihr bei Citavi?
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Welchen Zitierstil nutzt Ihr bei Citavi?

Hallo in die Runde. Kann mir jemand einen Zitationsstil bei der Verwendung von Citavi empfehlen. Ich hatte es mit "Harvard Business School" und "Theisen Chicago-Style" versucht. Jedoch unterscheiden die sich von den empfohlenen Zitierstilen "Havard-Style" und "Chic...