Die Suche ergab 4 Treffer

von noackclaudia14
19.07.23 14:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 4034

Re: UFU43 SOK

Meine Rettung war studysmarter (App). Dort findet ihr nicht nur zu UFU43 ein riesen Schatz an Fragen, sondern auch für andere Module. Einfach mit den Modulnamen suchen (AKAD) und ihr werdet fündig. Anbei der Link. "Hey, lerne mit mir "UFU43 -Phasenorientiertes Management und Organisation (...
von noackclaudia14
19.07.23 13:58
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul LPM64 - SOK PMW02
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Modul LPM64 - SOK PMW02

Servus, ich habe diese SOK letztes Jahr im November geschrieben. Kann dir also inhaltlich leider nicht mehr viel sagen. Was ich aber noch weiß: Ich habe lediglich mit den OÜ und den PK gelernt und es hatte für ein gut gereicht. Glaube eine Frage dabei gehabt zu haben, welche ich noch nicht kannte. V...
von noackclaudia14
11.03.23 19:49
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: SOK MAT25 / MAT20
Antworten: 13
Zugriffe: 1937

Re: SOK MAT25 / MAT20

Hier noch die letzten 2 Anhänge.
von noackclaudia14
11.03.23 19:49
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: SOK MAT25 / MAT20
Antworten: 13
Zugriffe: 1937

Re: SOK MAT25 / MAT20

Ich habe vor 2 Tagen die SOK geschrieben. Habe mein Gedankenprotokoll auch zusammengefasst. Ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter. Es ist sehr eng an den PK´s , teilweise sogar identisch. Zusätzlich stelle ich gerne noch meine 5 PK´s zur Verfügung.