Die Suche ergab 3 Treffer

von C.B.
05.08.23 13:36
Forum: Marketing
Thema: Klausur 07.04.2020 MKG73 Investitionsgütermarketing (Vertiefung)
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Re: Klausur 07.04.2020 MKG73 Investitionsgütermarketing (Vertiefung)

Hallo zusammen, habe heute ebenfalls die Klausur geschrieben und möchte euch über die Inhalte informieren: Detail: 1.) Abgrenzung B2B/B2C/Industriegütermarketing 2.) Mind. 4 Fragen für Buying Center 3.) Leistungstypologie nach Engelhardt 4.) Funktionale/zeitl. Abhängigkeiten d. Marketinginstrumente ...
von C.B.
28.06.23 11:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 4110

Re: UFU43 SOK

Hallo zusammen,
ich habe soeben UFU43 geschrieben und teile gerne mit euch meine PKs.
Habe übrigens nur mit den hier reingestellten PKs und den angehängten PKs gelernt. War sehr machbar.
Viel Erfolg!
von C.B.
21.06.23 17:00
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 10107

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Vielen Dank @Marco Mo für die super Zusammenfassung! Sie half mir sehr um ins Thema reinzukommen und durchzublicken. Ich habe lediglich damit gelernt und die PKs durchgerechnet und ebenfalls locker bestanden (obwohl Statistik eher nicht so mein Ding ist). An alle denen es noch bevorsteht - ihr schaf...