SUCHE TANDEMPARTNER für AKAD University Bonusprogramm!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Hallodadraußen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.18 12:08

Hallo zusammen, möchte die aktuelle Rabattaktion ausnutzen und mich für einen Studiengang bei der Akad einschreiben. Studienbeginn ist bei mir auch erst im Oktober. Für die Bonuszahlungen von je 400 Euro ist allerdings nur wichtig, dass beide Partner bei der Anmeldung den jeweiligen Namen darauf stehen haben.

Melde dich doch gern bei mir.

Hier der Link zu meiner kleinanzeige.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Oder gern auch als pn.

Lg tamara
oliver21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.21 15:58

Hallo zusammen :) ,

ich suche noch kurzfristig ein Tandempartner zum Start am 1.9. (zusätzlich bis 31.08.2021 anmelden und 1.500 Euro + Chance auf Gratis IPad) :wink:
Schreibt mich gerne hier an oder nutzt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 84-266-786
Beide Partner erhalten "nach einem Jahr einen Tandembonus von jeweils 400,- Euro. Die Tandempartner können unterschiedliche Studiengänge (Bachelor, Master, MBA) belegen – entscheidend ist der gemeinsame Starttermin. Voraussetzung für den Tandembonus: Der Name des Tandempartners muss auf dem Anmeldeformular eingetragen sein." Quelle: https://www.akad.de/fernstudium/finanzi ... -bei-akad/
Antworten