Der "Ich freu mich"-Thread

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Gab es das hier schonmal? Wenn ja hab ich den Thread nicht gefunden.

Ich freu mich, dass ich gerade mein BWL44 Assignment fertig gestellt habe :D
Benutzeravatar
gruffi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.08 17:35

Ich freu mich, dass ich seit dem 08.05. keine Klausur mehr im Vordiplom schreiben muss (wenn ich denn bestanden habe ;) ) und seitdem auch wieder weiss wie es ist Feierabend zu haben und einfach mal abschalten zu können :D
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Ich freu mich auf den 2. Feiertag diesen Monat ;)
Benutzeravatar
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 23.03.10 08:58
Wohnort: Dresden

Auf die 2te von drei 3-Tage-Wochen in Folge und auf's lernfreie WGT :)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

gruffi hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich seit dem 08.05. keine Klausur mehr im Vordiplom schreiben muss (wenn ich denn bestanden habe ;) ) und seitdem auch wieder weiss wie es ist Feierabend zu haben und einfach mal abschalten zu können :D
Da häng ich mich gleich mit ran! Hab auch am 08.05.2010 meine letzte Klausur im Grundstudium geschrieben und seit gestern hab ich es auch schriftlich, dass ich ab sosfort Seminare und Klausuren des Hauptstudiums absolvieren kann (hatte Vorabkorrektur beantragt, daher ging es so schnell). :D
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
gruffi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.08 17:35

AlexR hat geschrieben:
gruffi hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich seit dem 08.05. keine Klausur mehr im Vordiplom schreiben muss (wenn ich denn bestanden habe ;) ) und seitdem auch wieder weiss wie es ist Feierabend zu haben und einfach mal abschalten zu können :D
Da häng ich mich gleich mit ran! Hab auch am 08.05.2010 meine letzte Klausur im Grundstudium geschrieben und seit gestern hab ich es auch schriftlich, dass ich ab sosfort Seminare und Klausuren des Hauptstudiums absolvieren kann (hatte Vorabkorrektur beantragt, daher ging es so schnell). :D
was hast du denn geschrieben? Vorabkorrektur hatte ich auch beantragt, aber bis jetzt noch keine Note da. :(
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

VWL01 und Du?
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
gruffi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.08 17:35

AlexR hat geschrieben:VWL01 und Du?
IMG01 bei Herrn Schmatzer.
Natascha_82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.07 17:54
Wohnort: Teningen

Ich freu mich, weil ich dieses Wochenende wahrscheinlich meine Thesis fertigstellen werde :)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

gruffi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:VWL01 und Du?
IMG01 bei Herrn Schmatzer.
Kenne ich gar nicht - Informatiker/in, oder?
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
Powerbiddy
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 101
Registriert: 18.09.08 22:43
Wohnort: Karlsruhe

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die das Grundstudium bestanden haben!! :lol:

Ich freue mich, dass ich VWL 02 bestanden habe. :lol: Gerade in der VH gesehen. Juchuuuu
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 224
Registriert: 02.11.09 19:50
Wohnort: Raum Stuttgart

ich freue mich, dass ich meine Steuererklärung endlich fertig gemacht habe. Solche Themen schiebe ich normalerweise immer bis zum Ende des Jahres vor mir her ;)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Mr. D hat geschrieben:ich freue mich, dass ich meine Steuererklärung endlich fertig gemacht habe. Solche Themen schiebe ich normalerweise immer bis zum Ende des Jahres vor mir her ;)
Lol - da kann ich mich schon wieder dranhängen, auch das habe ich gleich nach meiner letzten Klausur im GS erledigt! Das ist natürlich ebenfalls ein Grund zur Freude, wär mir zuerst nie eingefallen, da ich - sobald ich hier eingeloggt bin - nur noch an AKAD denke! :roll:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

... wenn ich meine Diplomarbeit fertig abgegeben habe

Status: 12 %
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

@powerbiddy

Danke und Dir Gratulation zu VWL02! 8)

@hotty

sehr exakte Angabe. Viel Glück für die restlichen 88 % :wink:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Antworten