Auskotzen - DBA02

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.08 08:40

Abend, ich bin gerade richtig frustriert! Ich bin einer derjenigen, die im Job nicht programmieren müssen und damit kaum in Berührung kommt. Jetzt soll ich in DBA02 eine Datenbankanbindung mit PHP realisieren mit Abfragen und allem.

Was mich so unendlich frustriert ist, dass im Heft gerade mal 5 Seiten zu PHP existieren ...

Ich hatte zwar bereits CPP, aber habe da eigentlich nur gelernt wie man Klassen erstellt. Tolle Wurst.

:evil:
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Benutzeravatar
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 314
Registriert: 03.03.08 15:32
Wohnort: Feucht

Da bist du nicht der einzige :roll:
Ich hab noch nie für irgendein Fach von der AKAD großartig auf andere Literatur zurückgreifen müssen. Aber an DBA02 bin ich auch etwas verzweifelt. Naja, mit Google hat's dann irgendwie geklappt.

Keine Ahnung, warum da soviel PHP dran kommt. Im Seminar haben wir das nämlich auch nicht wirklich besprochen. Wird anscheinend einfach mal vorausgesetzt 8O
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Reisszahn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 17.08.09 08:19

Hi,
ich musste das Modul zwar noch nicht machen, aber ich habe jede Menge PHP+ MySQL Beispiele von einem Prof! Die Beispiele habe ich ihm im Nachgang zu INT02 bekommen.

Bei Interesse melden!
pepperisback
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.13 22:03

Hallo,

der Beitrag hier ist zwar sehr alt, aber ich habe auch extrem Probleme mit dem Assignment und PHP. Das größte Problem habe ich aktuell mit den Fremdschlüsseln.

Hat hier vielleicht ein paar PHP + MYSQL Beispiele? Wäre echt super.

Vielen Dank!
Merkurtiger
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.19 11:50

Hi,

ich stand vor demselben Problem. Habe dann bei Udemy den Kurs SQL Bootcamp gemacht; im Gegensatz zu den Lehrheften kam dabei sogar Spass auf. Wenn ich mich richtig entsinne, geht der Dozent auch auf die PHP-Anbindung ein.

Grüße
Mike
Antworten