Unterkunft in Stuttgart

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
chrisbrow49
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.11 11:18

Ich hätte hier auch noch etwas für dich gehabt wegen einer Unterkunft in Stuttgart. Zwischen den ganzen Ferienwohnungen sind auch einzelne Zimmer zu vermieten, die auch nicht so teuer sind. Vielleicht beim nächsten Mal :D

Gruß Chris
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 175
Registriert: 17.01.09 23:39

Ich war nun im Hansa Hotel... im Grunde mitten in der Stadt und nur 35 Euro - Zimmer war einwandfrei sauber - sehr klein mit kleinem Tisch. Mir hat es gereicht...

Kann ich nur empfehlen

Nachtrag: Für 3 Nächte wäre es mir evtl. zu klein...
melle_ac

Ich krame den Thread nochmal hervor, damit ich keinen Neuen erstellen muss. Aber das Thema ist gerade wieder aktuell. Die AKAD ist ja mit dem Studienzentrum in Stuttgart kürzlich umgezogen. Am Telefon sagte mir eine Mitarbeiterin, dass nun direkt gegenüber das Mercure liegen würde. Allerdings ist das doch ziemlich teuer und ich sehe mich nach günstigeren Alternativen um, die nicht etliche km entfernt liegen.

War von euch schon jemand zu einem Seminar im neuen Gebäude und kann ein Hotel in der Nähe empfehlen? Oder übernachtet ihr weiterhin z.B. im Ibis Budget oder B&B und fahrt dann mit der U-Bahn bzw. geht zu Fuß zum neuen Gebäude?
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Das neue Gebäude liegt im Europaviertel (Bankenviertel) direkt am Milaneo, ziemlich die Mitte von Stuttgart ... günstig wird es da vermutlich nichts in unmittelbarer Nähe geben.
Schau hier einmal rein, da hast du eine gute Übersicht (evtl. etwas zoomen).
https://www.google.de/search?q=milaneo+ ... -09-12;si:
Das günstigste lt. Google wäre das Hotel Mack ab 39€ oder auch A&O Stuttgart City für ab 45€.
Antworten