BIN11 Business Intelligence Onlinetest

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Andreas.Wolf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 02.09.13 10:07

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst in BIN11 den Onlinetest machen. Leider steht hier im Forum nichts dazu.
Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Gibt es evtl. irgendwo Zusammenfassungen oder Screenshots vom Onlinetest?
Z.B in UFU01 waren die Infos auf Fernstudenten sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Sulti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.13 10:05

Hallo,

der BIN11 Onlinetest war bei mir zu 100% identisch zu den Onlineübungen.
Habe Screenshots der Onlineübungen.
Wenns mir zeitlich reicht, lade ich morgen die Screenshots hoch.
Sulti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.13 10:05

Anbei die Onlineübung mit 28 Fragen/Antworten.
Im Onlinetest kamen deutlich weniger Fragen dran, die du alle mit Hilfe der Onlineübung beantworten kannst :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas.Wolf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 02.09.13 10:07

Vielen Dank schon mal. Damit sollte es kein Problem sein.
Wann hast du den Onlinetest gemacht?
Waren wirklich 100 % der Fragen aus den Onlineübungen dran oder auch aus Kontrollaufgaben?
In UFU01 war es ca. 50 - 50
zkn615
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.16 16:21
Wohnort: Mannheim

Hallo an alle :)

Mich interessiert ob jemand den Test gemacht hat und sagen kann ob die Prüfungsfragen wirklich identisch mit den Onlineübungsfragen sind.

Ich möchte diesen Test jetzt demnächst machen und diese Info wäre sehr hilfreich.

Danke :)

MFG
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Bei mir waren ein paar gleich, andere vollkommen anders (ist aber bei fast jedem Onlinetest so), deshalb zählen die auch nur wenig (teilweise, siehe SPO, auch garnichts).
Sind aber alle machbar.

Gruß
zkn615
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.16 16:21
Wohnort: Mannheim

Habe den Test inzwischen schon hinter mir. Die Fragen waren 1 zu 1 aus den Online Übungen übernommen. :)
Antworten