EFT01 - English for Technology

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem Modul EFT01 ? Reichen die Hefte für die Prüfung aus (Summary / Application Letter)? Weiß jemand ob sich die Prüfung an der Musterklausur orientiert? Das Niveau soll ja angeblich C1 sein, was ich schon ziemlich heftig für ein technisches Studium finde (kenne Uni's mit B1 Niveau). Und wegen Englisch durch s technische Studium zu fallen wäre echt bitter....

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Basti
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hey,
1. falscher Topic, gehört eigentlich nicht in Kunterbunt.
2. Mach dir keine Sorgen. Ich habe im Oktober EWS01 geschrieben, Also Englisch für die BWLer. Glaube Nivau war auch Richtung C1. War aber alles machbar. Denke bei EFT wird dast nicht anders sein.

Ausserdem gibts hier im Forum schon Beiträge zu EFT01, bitte die SUFU nutzen:)

https://fernstudenten.de/viewtopic.php? ... 56#p139709
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
Benutzeravatar
Nemic
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 18.08.14 18:20

Die zwei Module waren recht einfach...insg. hab ich pro Modul 4h gelernt und hat beides mal für eine 2,0 gereicht
Technische Informatik - B. of Eng. (Dez. '13 - Jul '17 (geplant))
=================================================
1. S: Fertig!
2. S: Fertig!
3. S: Fertig!
4. S: Fertig!
5. S: Fertig!
6. S: Fertig!
7. S: 3/4 fertig
Antworten