Persönliche Empfehlung für Betreuung im bereich BWL

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Julian_Freund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.11 12:50

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Woche endlich meine Bachelorarbeit abgegeben. Es war bis hier ein sehr langer Weg. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Herrn Hartmut Feucht möchte ich Euch diesen Dozenten als Betreuer für euren Praxisbericht oder auch Bachelorarbeit empfehlen. Ich persönlich habe in meiner Arbeit zum Thema "strategische Frühaufklärung" geschrieben und bin echt super zufrieden wie die Betreuung lief!

Also euch allen noch weiterhin viel Erfolg, die harte Arbeit lohnt sich! Es war ein unbeschreibliches Gefühl die Arbeit aus der Druckerei abzuholen und zu versenden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele Grüße
Julian
Antworten