Seitenzahlen in Assignment - Deckblatt mitzählen?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
Juliaturre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.16 16:42

Hallo Lisa :D ,

heute erhielt ich die Klausurnote BWL20 und zum Glück bestanden. Ich war so erleichtert, als ich in den Studienplan schaute und sah "2 absolvierte Module".
Die Korrekturzeit war mit knapp zwei Wochen auch fix. Natürlich ging es mir die letzten Tage nicht so gut, weil ich mit dem Schlimmsten rechnete. Aber jetzt kann ich mich in Ruhe auf die nächste Prüfung vorbereiten.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, denn dein Klausurtermin BWL20 ist ja bald.

Liebe Grüße.

Julia
LT25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.16 11:16

Herzlichen Glückwünsch!!! :)

Ja, der ist echt bald...und ich komme irgendwie gar nicht voran. Mehr als ein paar Seiten am Tag als Zusammenfassung schaffe ich einfach nicht. Warum auch immer. :(
Ich hab langsam ein richtig mulmiges Gefühl.

Wie soll man denn das alles zusammenfassen? Das verschlinkt wahnsinnig viel Zeit....
Antworten