Assignment - Seitenanzahl

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Itzi85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.17 17:08

Hallo,
ich habe mal eine generelle Fragen zu Assignments.

Hat sich schonmal jemand "getraut" die vorgegebenen 8-12 Seiten zu überschreiten und wie wurde das bewertet? Bei meinem letzten (es war erst das zweite) wäre ich auf 13 gekommen, also hab ich einen Aspekt wieder gelöscht...genau dieser wurde dann als fehlend bemängelt...sehr ärgerlich.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Itzi85 (Studiengang IBC)
Itzi (IBC)

DONE: SQF26, BWL22, BWL02, VWL03, EKO03, EVW02, SQF40, DGL11, MKG40, IBW03, IKM01, DGL03, EUE01, ELK01, EIT01, ENC21, PER40, LPM40, EUE02, PER41, UFU44, PER42, BAPRO, EKO04, KOM20
WAITING FOR RESULTS:
IN PROGRESS: BAIBCT
Bülker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.12 23:30

Hallo Itzi85,

ganz ehrlich: ich habe es bisher noch nie geschafft, mich auf 12 Seiten zu begrenzen!
Die Seitenanzahl ist eine Orientierung und mir ist bisher noch nie auch nur ein halber Punkt dafür abgezogen worden, weil ich überschossen habe (und ich hatte mal 18 zählende Seiten gehabt). :roll:
Ich denke, sofern der Inhalt relevant für die Bearbeitung des Themas ist, ist das auch vollkommen in Ordnung.
Ich würde auf jeden Fall nie etwas aus formalen Gründen weglöschen, wenn es meiner Meinung nach wichtig für den Inhalt ist. :wink:

Ich hoffe, das hat ein wenig weitergeholfen.

Viel Erfolg beim nächsten Assignment!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns mal wieder länger dauert.
Itzi85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.17 17:08

Super, vielen Dank für die Antwort!

Hätte ich die Frage mal schon beim 1.Assignment gestellt... ;)
Itzi (IBC)

DONE: SQF26, BWL22, BWL02, VWL03, EKO03, EVW02, SQF40, DGL11, MKG40, IBW03, IKM01, DGL03, EUE01, ELK01, EIT01, ENC21, PER40, LPM40, EUE02, PER41, UFU44, PER42, BAPRO, EKO04, KOM20
WAITING FOR RESULTS:
IN PROGRESS: BAIBCT
Antworten