Übernachtungs- oder Parkmöglichkeiten AKAD Stuttgart

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.16 18:45

Hallo,

hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Ich werde demnächst mehrfach in Stuttgart bei AKAD sein. Gibt es bei AKAD Parkmöglichkeiten oder kennt jemand empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Karschti
jubaymag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.16 19:20

Es gibt ja direkt bei Akad das Mercury Hotel mit Tiefgarage allerdings ist es nicht das günstigste. Ich selbst war ein paar mal am pragfriedhof im best western, das ist 5 min zu fuß. Oder auch empfehlenswert ist das Ibis auf der presselstraße.
Benutzeravatar
Darius38
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 10.02.17 17:25

Hallo :)

falls jemand das hier spöter mal ließt: auf der Seite der AKAD findet man irgendwo unter Service eine Auflistung mit Hotels und Anreisemöglichkeiten. Ich bevorzuge da einen kurzen weg und nehme das direkt vor der Haustür :)

Beste Grüße
Darius
Studiengang: Master Wirtschaftsingenieurwesen (M. Eng.)
Sinnive
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.16 16:47

Das Ibis auf der Presselstraße kann ich auch empfehlen, von da aus kann man auch ganz gut laufen.

Nicht auf der AKAD-Seite, aber auch in Laufnähe ist das A+O Hostel. Da kann man auch ein Einzelzimmer mit Bad bekommen (wenn man nicht gerade Lust auf Schlafsaal hat), das in Sachen Ausstattung und Sauberkeit genauso gut ist wie im Ibis. Von der Atmosphäre her ist es aber halt Hostel; anderes Publikum und nachts was lauter. Keine ganz schlechte Option, wenn man sparen will oder mal wieder wegen einer Messe alles andere ausgebucht ist.
SGÜ
Antworten