amazon prime student GRATIS!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

ahoi,
dann zahlt man für die prime-artikel kein porto mehr.
siehe amazon.de
um sich anzumelden benötigt man glaube ich eine emailadresse von der hochschule (siehe post weiter vorne)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
freeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.17 18:05

funktioniert, Amazon Prime 12 Monate gratis :D , danach halber Preis.
Allerdings kann man nicht auf alle Prime-Leistungen zugreifen, aber damit kann ich leben

Danke für den Tip!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:arrow: Bitte macht mit und stellt hier alle eure alten Klausuraufgaben rein :)
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Auf welche Leistungen kann man denn nicht zugreifen?
freeman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.17 18:05

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:arrow: Bitte macht mit und stellt hier alle eure alten Klausuraufgaben rein :)
Antworten