Tipps zu Hausarbeit bzw. Assignment

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo Leutz,
speziell für die Anfänger unter uns hier ein ganz guter Link.
Natürlich nur ergänzend zum Gebrauch des eigenen Kopfes :lol: ..


https://www.hausarbeiten.de/diehausarbe ... 0e4972b65c

:idea: :idea: :idea:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
BastiL
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.18 14:55

.. und nicht vergessen, Eurer Arbeit den letzten Schliff zu verpassen:

Das Lektorat für studentische Hausarbeiten
LaDo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.21 20:05

Ich hatte hier eine gute Zusammenfassung mit Tipps für Studenten gefunden. Die haben mir beim Verfassen meiner wissenschaftlichen Arbeit sehr weitergeholfen. Schaut euch die unbedingt mal an.
Gruß
Laurens
Antworten