SQF20-AT

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Mia0914
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.16 14:17

Hallo, habe leider das Seminar erst relativ spät und würde gerne schon mit dem Assignment anfangen. Sind es immer die gleichen Themen, die hier zur Auswahl stehen oder wie läuft das ab? Danke!!
Mairim91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.19 15:08

Ich habe das Seminar bisher auch nicht besucht und mir einfach im Campus ein Thema ausgesucht, das mir zugesagt hat.
Mich würde auch noch interessieren, wie das läuft, wenn man das Seminar gar nicht besuchen kann - schließlich wird im Anschluss daran auch deine Gliederung bewertet bzw. freigegeben? Kann man das einfach so schreiben, wie man denkt, oder MUSS die Gliederung von dem Dozenten freigegeben werden?
Marketing- und Vertriebsmanagement B.A.
Antworten