Weiterbildung Kommunikationspsychologie

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
weisspeter
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.16 16:38

Hallo in die Runde! Ich wollte hier im Forum nach Erfahrungen mit Fernlehrgängen fragen. Seit einiger Zeit habe ich etwas kürzere Arbeitszeiten und würde die freie Zeit gerne nutzen, um mich neben der Arbeit weiterzubilden. Am liebsten wäre mir ein Lehrgang im Bereich Kommunikations- oder Betriebspsychologie von dem ich auch später im Beruf profitieren würde. Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre ein Fernlehrgang wie der von der AKAD (https://www.akad.de/weiterbildung/lehrg ... e-kompakt/) natürlich ideal. Ich wollte aber noch eure Erfahrung erfragen und ob ihr vielleicht Vergleiche mit anderen Instituten habt, z.B. mit der SRH Fernhochschule (https://www.mobile-university.de/zertif ... ychologie/) oder dem akademischen Lehrinstitut für Psychologie (https://www.akademisches-lehrinstitut-p ... eberblick/)? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank im Voraus!

LG Peter
Antworten