Internetseite für Vorgaben zu wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Cathe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.19 21:26

Wie groß muss die Schriftgröße für ein Assignment eingestellt sein? Welche Seitenränder muss ich für meine Bachelorarbeit wählen? Und was war ein Projektbericht jetzt nochmal genau?
Sind das Fragen, die auch Du dir regelmäßig beim Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten stellst? Und Du hast keine Lust, die ganzen Skripte nochmals durchzuarbeiten um die von Dir gesuchten Informationen zu bekommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben für Dich eine Internetseite erstellt, auf der Du alle diese Antworten auf die oben gestellten Fragen ganz einfach und gut sortiert findest. Im Rahmen unserer Projektarbeit haben wir für Dich die wichtigsten Informationen rund um die formalen Kriterien für alle Arten von wissenschaftlichen Arbeiten an der AKAD University auf unserer Homepage zusammengefasst und thematisch geordnet, sodass Du Deine benötigten Informationen ganz einfach finden kannst.
Wenn Du also das nächste Mal wieder unsicher bist, wie Du Deine wissenschaftlichen Arbeiten formal aufzubauen hast, dann schau einfach auf unserer Webseite vorbei, die Du unter www.wiarbeit.wixsite.com/richtlinien findest. Wir freuen uns über Deinen Besuch!


Wir hatten im Forum schon eine Umfrage gestartet zu dem Thema. Nun ist die Interneseite online. Natürlich werden auch noch weitere Ideen umgesetzt, allerdings benötigen wir dafür noch ein wenig Zeit. :)

Viele Grüße und viel Erfolg beim Studium.
johnstudium
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.20 15:55

Bei Interesse an einer Whatsappgruppe zur Bachelorarbeit BEMBT kannst du dich bei mir melden.

Gruß
Antworten