Wer hat Erfahrung mit Projektmanagement?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Ernest
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.18 16:26

Hallo, hat jemand von euch beruflich oder in irgendeiner anderen Weise mit Projektmanagement zu tun? Ich brauche dringen Rat. Es geht darum, dass es bei mir im Unternehmen immer mehr Probleme bei der Projektplanung und auch bei der Realisierung gibt. Ich weiß nicht so recht, wo das Problem liegt und kann es daher auch nicht lösen. Kann mir jemand helfen? Was sollte ich tun? Was wäre eventuell eine Lösung??
LG
KevinE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.18 23:45

Hi
Die beste Lösung wäre definitiv einen Consultant für Projektmanagement zu engagieren, dieser könnte dich professionell beraten und unterstützen.
Wenn es um dieses Thema geht, dann muss man genau wissen, wie ein Projekt richtig geplant wird, damit am Ende auch die Realisierung ohne Probleme funktioniert. Leider gibt es aber genau bei der Planung die meisten Schwierigkeiten.
Du solltest vorher auf jeden Fall eine Stakeholderanalyse machen und da kann dir wirklich am besten ein Profi helfen.
Mit ein bisschen Unterstützung wirst du das Projekt schon meistern. :)
Liebe Grüße
Antworten