Big Data Management

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
swindisch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.21 17:34

Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch aktuell mal den Inhalt des Studiengangs Big Data Management auf der Web-Seite angeschaut?
Scheinbar sind hier neue Kurse aufgelistet und die Reihenfolgen innerhalb der Semester verändert worden.
Im Vergleich zu den gedruckten Iinfounterlagen und den "älteren" Inhalten sieht das ganze nun viel interessanter aus.

Grüße
Sven1083
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.19 14:47

Hallo,
was hat sich denn bei dir geändert ? Bei mir ist es immer noch wie zum Zeitpunkt als ich mich eingeschrieben habe,m auch die Reihenfolge hat sich bei mir nicht geändert.
swindisch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.21 17:34

Beispiel:
1. Semester "Datenbasierte Beschaffung" ist neu.
2. Semester "Datenbasierte Produktion"
3. Semester "Datenbasiertes Marketing und Vertrieb"
4. Semester "Klassisches und agiles Projektmanagement"

Dafür sehe ich folgendes nicht mehr:
Grundlagen des Personalmanagements
Investition und Finanzierung
Innovation und Entrepreneurship

Oder schaue ich da schief?
Sven1083
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.19 14:47

Bei mir diese 4 Fächer von Anfang an aufgeführt.

Grundlagen des Personalmanagements
Investition und Finanzierung
Innovation und Entrepreneurship
diese waren bei mir von Anfang an bisher gar nicht aufgeführt. Vielleicht war da mal temporär was vertauscht worden.
whoever1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.13 12:24

swindisch hat geschrieben: 20.06.21 19:53 Beispiel:
1. Semester "Datenbasierte Beschaffung" ist neu.
2. Semester "Datenbasierte Produktion"
3. Semester "Datenbasiertes Marketing und Vertrieb"
4. Semester "Klassisches und agiles Projektmanagement"

Dafür sehe ich folgendes nicht mehr:
Grundlagen des Personalmanagements
Investition und Finanzierung
Innovation und Entrepreneurship

Oder schaue ich da schief?

In dem Informationsflyer zu den Studiengängen waren letzte Woche immer noch die 4 Module gelistet, die nicht auf der Internetseite stehen. Nach dem Telefonat mit dem Studienservice habe ich den aktuellen Studienverlauf erhalten und hänge ihn hier an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten