Erfahrungen mit Prof. Dr. Rossberger

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Sysna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.18 15:33

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit Dr. Rossberger bei Assignments oder Abschlussarbeiten gemacht?

Jeder Prof hat ja bekanntlich seine Eigenheiten und Besonderheiten, auf die er steht. Ein Kollege hat z.B. Punkteabzug beim Schuster bekommen, da er keinen Blocksatz verwendet hat (was bei den Formalitäten aber nirgends verlangt wurde...).
Daher bin ich für jeden Tipp und Hinweis dankbar, was für Dinge dem Herrn Rossberger beim "wissenschaftlichen Schreiben" besonders am Herzen liegen.

Lieben Dank euch!
Wirt.-Ing. Master
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.19 00:05

Hallo zusammen,

ich möchte auch evtl. meine Masterarbeit bei Herrn Dr. Rossberger schreiben.

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen!

Studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master.

Beste Grüße
Antworten