MKG 21 1.12.18

A I D A

MKG 21 1.12.18

Beitragvon annestudi » 02.12.18 10:20

Da ich das Modul selbst garnicht geschrieben habe, wir uns ja aber alle gegenseitig helfen poste ich an der Stelle für Markus - danke für den Text :)

Klausur in Stuttgart (Modul MKG21) am 1.12.2018

Detailaufgaben: (4 Stück)

- Merkmale Online-Marketing aufzählen
- Vorteile Langfristiger Kunden- und Geschäftsbeziehungen nennen
- Produktmanager als Stabstelle der Marketingleitung definieren und Vor- und Nachteile aufzählen
- Corporate Governence den nahen und weiten Sinne erklären sowie die dazugehörigen Instrumente nennen

Komplexaufgaben (standen zwei zur Auswahl und eine musste bearbeitet werden)

1. Gründung eines Unternehmens (kann nichts genaues erläutern da ich dieses Thema nicht bearbeitet habe)

2. Marketinginstrumente
- Produkt- und Programmpolitik näher erläutern
- Arten der Kaufverhalten nennen
- Kano-Modell erläutern und Begriffe erklären
- Verkaufsfördernde Preisgestaltungsmöglichkeiten nennen
- Preiselastizität erläutern sowie mögliche Ausprägungen
Dienstleistungsmanagement B.A.
I Sem SQF23, BWL20, KLR20, DLM24, UFU20
II Sem DLM25, PER24, STA20, DLM40, WIR28
III Sem PER44, VWL03,MKG22, DLM41
IV Sem IUF20,SQF40, EVW02, DLM42
V Sem FGI40, UFU48,Projekt
VI Sem DLM43, DLM60/PER64, Koll.
annestudi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.15 11:14

Zurück zu Marketing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast