MKG 20 SOK

A I D A
Antworten
Ichputzehiernur
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.20 08:15

29.06.20 03:54

Hello,

ist hier vllt. jemand der in letzter Zeit die Sofor-Online-Klausur in MKG20 geschrieben hat?
Ich habe jetzt schon öfters hier im Forum gelesen das auch Freitext aufgaben abgefragt werden können.
Ist das in diesem Modul auch der Fall?

Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit SOKs sammeln können, deshalb die Frage.

Viele Grüße und Viel Erfolg euch allen ;)
Meelaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.20 00:31

06.07.20 09:10

Hallo,

wenn man die Online Übungen macht, ist man bestens auf die Klausur vorbereitet. Diese ist so aufgebaut wie diese.

Liebe Grüße
Ichputzehiernur
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.20 08:15

06.07.20 22:28

Hi,

vielen Dank für die Antwort, ich habe die SoK inzwischen auch schon geschrieben.
Ich bin ganz deiner Meinung, mit den Onlineübungen und den Musterklausuren ist
man bestens für die Klausur vorbereitet.
Jonne.zueger
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.20 19:27

13.10.20 19:09

Hi Zusammen

Wurden also keine Freitextaufgaben abgefragt? Ich habe das Gefühl dass Lückentexte mega schwierig sind zu beantoworten. War dies in der Klausur auch der Fall?

Liebe Grüsse
Joanne
Antworten