HILFE

A I D A
Antworten
Gast

Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt mit dem Studium BWL begonnen (Schwerpunkt Marketing) Vielleicht hat jemand Lust mich bei eventuellen Fragen zu unterstützen?!?!?! :?:

Würde mich riesig freuen

Liebe Grüße

Nina :wink:
Gast

Hallo ich studiere seit september den technischen betriebswirt,
ich suche jemand wo das selbe studiert und wo man sich evtl. immer austauschen kann bei problemen.
ich würde mich freuen.
Gast HePfaff

Hallo Nina,
ich habe am 1.11.02 mit BWL angefangen (meinen Schwerpunkt weiß ich noch nicht so genau..). Da ich jedoch bei der AKAD bereits die Marketingfachkauffrau IHK absolviert habe, stehe ich Dir gerne als Diskussionspartnerin, insbesondere zum Thema Marketing gerne zur Verfügung.
Vielleicht können wir uns bei generellen Fragestellungen während des Studiums auch austauschen??? Das wäre für mich auch hilfreich.
Beste Grüsse und einen guten Studienstart
Heike
Ruth

Gast HePfaff hat geschrieben:Hallo Nina,
ich habe am 1.11.02 mit BWL angefangen (meinen Schwerpunkt weiß ich noch nicht so genau..). Da ich jedoch bei der AKAD bereits die Marketingfachkauffrau IHK absolviert habe, stehe ich Dir gerne als Diskussionspartnerin, insbesondere zum Thema Marketing gerne zur Verfügung.
Vielleicht können wir uns bei generellen Fragestellungen während des Studiums auch austauschen??? Das wäre für mich auch hilfreich.
Beste Grüsse und einen guten Studienstart
Heike
Hallo Heike,

ich überlege gerade ob ich mich für den Kurs Fachkauffrau Marketing bei der AKAD anmelden soll. Warst Du damit zufrieden, wie lange hat es gedauert, wieviel mußtest Du dafür lernen (ich bin seit 8 Jahren im Marketing tätig) und hast Du noch Prüfungsunterlagen??

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Danke.

Ruth
Antworten