Mindmaps Marketing

A I D A
Antworten
ute
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.03 13:03

Die Mindmaps wurden von mir zur Prüfungsvorbereitung für das Teilfach Marketing der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre (ABWL) erstellt. Sie beinhalten eine detaillierte Ausarbeitung des Lehrstoffes, der an der Fernuniversität Hagen abgeprüft wird. Die Sammlung wird von mir für den Preis von 10 Euro; angeboten.
Dieser Beitrag hat 3 Beispiele als Anhang.
Titel der einzelnen Maps:
· Produktpolitik
· Basisentscheidungen der Produktpolitik
· Eigenschaften eines Produktes
· Markierung
· Service
· Preispolitik
· dynamische Preistheorie
· Dimensionen dynamischer Preistheorie
· dynamische Effekte der Preistheorie
· statische Preistheorie
· Mikroökonomie
· Marktformen
· Prinzipien der Preisfestsetzung
· Distributionspolitik
· internationationale Markteintrittsstrategien
· Absatzkanäle
· Vertriebssysteme
· Absatzformen
· Kommunikationspolitik
· Instrumente der Kommunikationspolitik
· e-Marketing
· Corporate Identity
· Marktforschung
· Wirkung von Werbung
· Marketing-Organisation
· Marketing-Mix
Es handelt sich um 28 Mindmaps, die hierarchisch gegliedert sind. In dem Mindmap "Marketing" sind die stofflichen Inhalte vollständig zusammengefasst; bei der Arbeit am PC können sie durch die Erhöhung des Detailgrades sichtbar gemacht werden. Ein Wechsel zwischen den einzelnen Mindmaps ist nicht nötig. Verdeckte Inhalte werden durch eine Pfeilspitze am Ende eines Zweiges kenntlich gemacht.
Da die vollständige Darstellung nicht zum Ausdrucken geeignet ist, wurde eine thematische Untergliederung in einzelne Mindmaps vorgenommen. Diese Sub-Sichten wurden für den Ausdruck und/oder die Einbindung der Mindmaps in Word oder PowerPoint optimiert. Eine Übersicht über die Hierarchie wird mitgeliefert.
Die Mindmaps liegen als Datei vor; die Lieferung erfolgt per e-Mail nach Zahlungseingang. Aus diesem Grund fallen KEINE VERSAND- UND VERPACKUNSKOSTEN an!
Die Mindmaps wurden mit dem Mindmanager 2002 Enterprise Edition erstellt und können mit dieser Software bei Bedarf geändert werden.
Ein geeigneter Viewer für die Arbeit am Bildschirm wird mitgeliefert.

Habt Ihr Interesse, dann bitte eine kurze Mail an q5575230@bonsai.fernuni-hagen.de mit dem Betreff "Marketing".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DemianHH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.04 22:16
Wohnort: Hamburg

Hey, habe meine Skripte bisher immer umsonst zur Verfügung gestellt. Für schlecht gescannte Mind Maps mit teilweise nicht lesbaren Wörtern (aufgrund zu geringer Auflösung) würde ich keinen Cent bezahlen wollen.

P.S. Lerneffekt von Mind Maps stellt sich insbesondere durch wiederholtes Betrachten SELBST ERSTELLTER Mind Maps ein. Übernahme von fremden Mind Maps dürfte wenig Erfolge zeitigen, da bekanntlich jeder individuell Daten strukturiert.

Gruß Demian (angewidert guckend) :evil:
Suche Leute, die das AKAD-Studium ebenfalls zügig durchziehen wollen und auch der Meinung sind, dass man sich nicht verrückt machen sollte und das alles zu schaffen ist.
Gast

Ich finde es komisch, dass kein Mod den Müll löscht.

Die Mindmaps sind das Geld nicht wert und wenn jemand Profit machen will, dann sollte er in diesem Forum falsch sein.

Unkostenbeitrag für Studienmaterial ist eine Sache, aber sinnlose eingescnannte Mindmaps in schlechter Qualität gegen Geld sind eine andere!
Amilo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.04 19:36

Das sehe ich auch so, es kann nicht sinn und zweck von diesem Forum sein andere Leute mit diesem Müll abzuzocken! :(
Gino.Schneider
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 18:38
Wohnort: Steinbach

abgeshen das hier ein akad forum ist und kein fernui hagen LOL
Antworten