Fallstudie BWL04 Marketing. Die Mocca P....

A I D A
Antworten
Kati
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.05 20:53
Wohnort: München

Hallo Zusammen,

ein paar Fragen 8O

zum Marketing Seminar sollte man die Fallstudie dabei haben? Kann mir jemand der das Seminar schon besucht hat Auskunft darüber geben wie intensiv man sich damit beschäftigen muss. Ich bin nämlich schon ein wenig spät dran. DANKE

Meine zweite Frage wäre, kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich schnell fündig werde zur Fragestellung unter Punkt VI. der Fallstudie Mocca Paradiso OHG. Reichen die im Text angegebenen internet Adressen? Hat jemand das schon bearbeitet und könnt mir damit aushelfen? Ich hätte im gegenzug korrigierte VWL Hausaufgaben anzubieten.

Vielen lieben Dank :wink:
Katrin
manhattan99
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.04 10:49
Wohnort: Frankfurt

Also ich kann nur sagen, dass ich die Fallstudie nicht gemacht habe und meine Mitstreiter im Seminar (Juli 2005) hatten auch nicht viel mehr.

Da der Dozent (in Frankfurt) wahrscheinlich schonn davon ausgegangen ist, haben wir die Fallstudie gemeinsam in Gruppenarbeit den ganzen 1. Tag ausgearbeitet und dann vorgestellt. Mehr war's dann auch nicht...
Kati
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.05 20:53
Wohnort: München

Hallo,
mittlerweile besuchte ich das Seminar und bin bezüglich der Fallstudie schlauer. Die Fallstudie wurde kurz behandelt und es ist sinnvoll etwas auf den Internetseiten die in der Fallstudie angegeben sind zu surfen um zu wissen um was es geht. Es sollte aber kein großer Aufwand sein.
Für alle die es noch vor sich haben es ist machbar
Gruß
K
Antworten