Stichwortverzeichnis BWL02 (104-Marketing)

A I D A
Antworten
anfbru
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.07 20:13
Wohnort: Dorfen

Hallo,
in der AKAD-Lerneinheit BWL02 für das Marketingheft 104 fehlt leider das Stichwortverzeichnis. Hat sich zuuuufällig jemand so eines erstellt?
Ich bereite mich auf die Klausur vor und um einen Querqueck meines Wissens zu machen, wollte ich mich daran orientieren...

Can anybody help?

Liebe Grüße,
Anfbru
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.01.07 21:37

Hallo Anfbru,
schau doch mal hier:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?p=78018#78018

Die Suchfunktion in diesem Forum ist ganz gut. Gib einfach ein paar Stichworte ein und du findest oft was du suchst.
anfbru
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.07 20:13
Wohnort: Dorfen

Hallo Gabriele,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich wusste, dass mir dieses Verzeichnis schon mal begegnet ist...
Versucht habe ich es schon über die Suchfunktion, aber eben leider erfolglos :oops:

*Merci*
Anfbru
Antworten