BWL 04

A I D A
Antworten
Arzu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.07 18:36

Also ich habe heute die Prüfung Juni 2008 geschrieben,

auch ich kann bestätigen Online-Aufgabe nicht so wichtig, aber ich hatte es durchgelesen, und ein wenig die Seiten im Internet durchgeschaut.

Folgende fragen waren dabei was mir noch einfällt:

Detailfragen:
1.Erklärung und Differenzierung Marktvolumen, Marktpotenzial, Marktanteil
2. Effizienzcontrolle, (Marketingcontrolling)
3. Aufgaben Produktmanager, Key-Account Manager,
4. Ansoff kommt überall vor, ist wichtig
5. Die Marketingstrategien
6. Werbestrategie die Copystrategie - erkären,
und noch die Fallaufgaben die übt man ziemlich gut im Seminar, mit ca. 4 Fallbeispiele mit ähnlichen Fragen die Vorbereitung ist ziemlich gut also ein wenig lernen und gut zuhören und es muss klappen, allen die es noch vor sich haben viiiieell Glück. anbei meine Mind Maps - haben mir viel Zeit gekostet
Antworten