Zusammenfassung oder Karteikarten

A I D A
Benutzeravatar
changes
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 11.10.07 10:45
Wohnort: Frankfurt

Hallo zusammen,

sitzte gerade an der Vorbereitung für das Marketingseminar und wollte mal fragen, ob einer von euch vielleicht schon eine Zusammenfassung oder karteikarten für BWL04 hat und mir diese veilleicht schicken könnte. wäre echt Klasse!

obelle@web.de

Danke Grüße
NullPlan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.08 08:14

Hi,

hier gibts schon 2 Zusammenfassungen für die LE4 und LE5. Habe die für mich ein bischen angepasst und noch eine für die LE6 angefertigt.

Vielleicht helfen Dir die...wenn nicht, selber machen;-)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Kann die Dateien leider hier nicht anhängen, da docx-Dokumente verboten sind :roll:

Maile sie Dir aber zu.

Gruß
Micha
Benutzeravatar
changes
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 11.10.07 10:45
Wohnort: Frankfurt

hi micha,

danke für die email!

grüße
Hoobee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.09 14:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Hi Micha,

könntest Du die Karteikarten auch 'mir' zusenden ??? Bin auch grad in der Seminarvorbeireitung und ein bißchen knapp mit der Zeit... :? nehme jede Unterstützung dankbar an :-)

LG Anne
Funny243
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.08 10:54
Wohnort: Leipzig

Hallihallo...

ich hätte sie auch gerne, wäre super.
Schneeschmidtchen@yahoo.de

Viele Grüße
Funny
MKR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 06.02.08 13:50
Wohnort: Nürnberg

Hi,

bitte auch eine Kopie an mich von deiner Zusammenfassung.

Danke.
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com

Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Kathrinfischer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.08 14:43

Hallo,
ich würde mich auch sehr über die Zusammenfassung freuen.

Vielen Dank schon mal. Das hilft mir echt weiter!!!

Gruß
Kathrin

fischer.kathi@gmail.com :D
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.08 08:40

Gibt es hier was umsonst? :lol:
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wieso stellt ihr sie nicht als pdf oder doc online? Da sollte ja nicht viel von der Formatierung verloren gehen.
Emelie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 11.10.08 21:35

Ich stelle meine Zusammenfassungen auch gerne zur Verfügung. Wünsche allen viel Erfolg, die die Prüfung noch vor sich haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cecilia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 18:47

Großes Dankeschön auch von mir.

Gruß + ein schönes WE
Cecilia
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

von mir auch danke! Ich versuche mich vielleicht am Samstag, bin aber ehrlich gesagt bis jetzt noch sehr schlecht vorbereitet und aufgrund der hohen Durchfallquote unsicher, ob ich das machen sollte?? Seminar mache icha uf jeden fall....

Wie sind Eure Erfahrungen? Wieviel habt ihr im Vorfeld gemacht?
Grüßle
Positiv denken.....;-)
Akadianer81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.11 20:26

Vielen lieben dank an Emelie!!
Benutzeravatar
mrcarpelife
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.09 21:23
Wohnort: bei Freiburg

Hallo,

hatte auch mal was gemacht:
http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=10&t=60972

Grüsse und viel Erfolg,
Frank
One of the best ways to keep your brain working,
is keep on banging your head !
Paulinchen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.12 19:06

hi,
habe mal eine Zusammenfassung der Themen, Detail und Komplex gemacht. Ist noch nicht ganz fertig und manches erkennt ihr sicherlich wieder. aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. über ergänzungen und/oder verbesserungen freue ich mich natürlich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten