BWL04: biete Lernkarten

A I D A
Benutzeravatar
mrcarpelife
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.09 21:23
Wohnort: bei Freiburg

Hallo Mitkämpferinnen und Mitkämpfer,

da ich schon einiges aus fernstudenten raus ziehen konnte,
mal wieder was von mir.

Da dieses Fach leider sehr begriffs-lastig ist, habe ich mir Karten zum Lernen gemacht - auch für Diktiergerät geeignet. :!:

Meine Audiofiles werde ich euch nicht zumuten, dass muss schon jeder, der es machen will, selbst aufsprechen (lassen).... :wink:

Unglaublich was in den drei Heften alles drin ist und nichts sieht nach weglassen aus.... 8O


Viel Erfolg und keep on rocking,
mcl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
One of the best ways to keep your brain working,
is keep on banging your head !
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

da wird das schon fast 50mal runtergeladen und nicht einer bedankt sich?
Finds super, dass du immer so fleißig deine Sachen reinstellst :) hatte glaub ich mal deine BWL02-Sachen angeguckt, das war ne super Arbeit!

Ich wollte für BWL02 eigentlich Audiodateien machen und sie im Forum einstellen, aber als ich mir das angehört hab, wollte ich das dann doch lieber nicht mehr machen. das konnt ich mir selber kaum anhören :D

mit STL01 kann ich leider nicht dienen (das muss ich zum Glück auch gar nicht schreiben) - ich könnte dir ne Auflistung von den BWL03 Klausurfragen anbieten, aber das haste wahrscheinlich hinter dir? :wink:


Gruß und schönes WE,

MAX
Maya1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.08 20:53
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Ich wollte mich auch bedanken für die Lernkarten.
Werde am 8.Mai meinen zweiten Versuch wagen :idea:

Grüße
Cecilia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 18:47

Herzlichen Dank für die Zusammenstellung :-)
Gruß
Cecilia
Benutzeravatar
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 287
Registriert: 14.09.08 10:25
Wohnort: Augsburg

dankeschön.
Durchhalten, durchhalten, durchhalten......!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!1 :D
hallo_sos
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 29.03.08 15:39
Wohnort: Im Westen von München

DANKE ! ! ! :D :D :D
Winni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.07 20:23
Wohnort: Oybin

wundervoll!!

DANKE
Sephora
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.09 17:51
Wohnort: Manching

Wow... hammer Arbeit! Vielen Dank!!! :D :D
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 13.08.09 19:49

Vielen, vielen Dank. Die werden mir mit Sicherheit helfen. :)
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
Elia11
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 11.09.09 17:01

Super, vielen herzlichen Dank!
Phoenix85
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 16.02.10 15:37
Wohnort: Aalen

Die Karten von dir sind richtig klasse!!!! Dankeschön!
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Super Karten, vielen Dank für diese tolle, fleißige Arbeit! Das wird mir auf jeden Fall helfen. :)

LG MissB.
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Vielen Dank!!! :D Habe ich gerade heruntergeladen, da mir BWL04 noch bevorsteht.
Denkender
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 18.07.11 22:34

Danke, du bist ein König!!!
Antworten