Zusammenfassungen MKG01, neue Hefte

A I D A
Antworten
inagauss
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.13 10:51

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die neuen Hefte von MKG01 zusammenzufassen. Hier mal die ersten beiden, die weiteren drei folgen in den nächsten Tagen.

Viel Erfolg beim Lernen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.12 23:06

Super!!!!

Die Zusammenfassungen kommen für mich wie gerufen, da ich mich in Kürze auch mit dem Modul "herumschlagen" darf.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. :D :D :D
inagauss
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.13 10:51

Und hier das dritte Heft.

Heft 4 und 5 werde ich nicht zusammenfassen, unser Prof. hat darauf hingewiesen, dass der Inhalt von Heft 4 und 5 nicht in den alten Heften vorkommt, deshalb darf es nicht in einer Klausur vor dem 01.07.14 ,bzw. nur in einer Komplex, die man abwählen kann, drankommen.

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten