MKG05 - hat jemand eine Zusammenfassung für mich?

A I D A
Antworten
Minaluna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.14 20:40

Hi Leute,

ich habe mich für die MKG05-Klausur im Januar angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich vorzubereiten.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht eine Zusammenfassung der Skripte gemacht hat und mir diese ganz freundlicherweise zeigen könnte?

Ich will trotzdem aus den Heften lernen, bin aber beruflich unglaublich angespannt und befürchte, dass ich es alles zeitlich einfach nicht schaffen kann :/

Danke für eure Hilfe :)

LG Minaluna
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

05 besteht auch 01 und 03. nur anwendung. entweder, du hast die vorherigen Einheiten kapiert - oder eben nicht ;-)
Minaluna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.14 20:40

Hallo :)

Ich hatte aber MKG01 und 03 leider nicht in meinem Plan... Bei mir gab es nur MKG05.

VG Minaluna
Benutzeravatar
maari
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.10 21:34
Wohnort: Sachsen

Das Modul basiert lt. den Unterlagen auf BWL02 und BWL04.
Es geht um Fallstudien und die Grundlagen sind Marketingstrategie, Marketing-Mix... stand bei mir im Modulwegweiser.
Da gibt es keine Zusammenfassung konkret für MKG05.
Fertsch
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

ah okay, dann haben wir unterschiedliche pflichtmodule.
dennoch viel erfolg! die Bewertung ist sehr hart, also gib alles ;-)
Antworten