BWL44

A I D A
Antworten
Nicole2509
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.07 22:21

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich bin gerade dabei das Assignment für BWL44 zu schreiben und habe mich für das Thema "Zielgruppensegmentierung" entschieden. In der Aufgabenstellung steht, man soll beschreiben, welchen Konzepten bzw. Ansätzen sie folgen kann und wie sie umgesetzt werden kann. Nun hänge ich irgendwie an dem Part der Umsetzung. Ist damit gemeint, ich soll selbst eine Zielgruppensegmentierung durchführen? Oder würde das zu weit führen? Ich dachte, ein Assignment ist ohne grossartige "Eigenleistung", sondern nur ein "Zusammentragen mit Quellenbelegen". Oder wie ist das mit der Umsetzung gemeint? Ich habe einige Konzepte erklärt und dabei ist ja schon beschieben, wie eine Segmentierung durchgeführt wird.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Nicole
Antworten