Zertifikatsstudium Marketingmanagement

A I D A
Antworten
juliaalina.daniel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.14 15:56

Hallo liebe Studierende,

ich habe diesen Monat mein Zertifikatsstudium Marketingmanagement erfolgreich abgeschlossen und wollte gerne denen, die noch mittendrin sind, meine Zusammenfassungen zur Verfügung stellen.
Sie betreffen die Module BWL20, MKG20, MKG60 und INT20

Inhalte u.a.:
- bisherige Klausurfragen (teilweise mit Antworten)
- Inhalte aus bereits eingestellten Zusammenfassungen aus anderen Themen
- Zusammenfassungen von allen grauen Kästen aus den Lernheften
- generelle Zusammenfassungen

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen...

Viel Erfolg! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fabnh
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.15 19:43

Ganz große Klasse. Danke!
Mache auch das Zertifikat und stehe vor meiner ersten Klausur. Wenn du grundlegende Tipps oder weitere Materialien hast. Lass es mich wissen :)
Habe meine gesammelten Inhalte auch mal zur Verfügung gestellt. Ist auch was von dir dabei :)

Schön Abend!
LG
Benutzeravatar
Bine_Mo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.15 15:02

Hallo,

großartig, danke dafür.
Ich habe mich im letzten Jahr für das Zertifikatsseminar CAD Marketing & Vertrieb entschieden.
Ich fühle mich so alleine - wenn mich jemand wenn auch nur moralisch unterstützen würde wäre ich super dankbar.
Sind hier noch mehr Mitstreiter?

LG
Sabine
fabnh
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.15 19:43

Hey :)

Ich stehe nun vor dem letzten Modul MKG60 und habe dazu deine Unterlagen vorliegen -- danke nochmal :)
Habe schon die Fragenkataloge usw fertig. Hast du vielleicht noch Ergänzungen zu den Zusammenfassungen oder andere nützliche Hilfsmittel??

Wäre super! Danke und LG
Fabian :D :D
BiancaN
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.13 19:51

Vielen Dank fürs Hochladen!! :)
Sely
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.15 13:49

Hey,


vielen Dank !!!
Das erleichtert mir einiges :D
Antworten