MKG61 / MKG 61 9.4.2016
Verfasst: 09.04.16 15:04
Klausur 9.4.2016
Detail:
Zufallsfehler und systematischen Fehler erklären + Beispiele nennen
Was ist eine strategische Geschäftseinheit
Kano Modell der Kundenzufriedenheit erläutern + skizzieren
Komplex (2 Aufgaben wählen B1 oder B2 + B3 oder B4)
B1
B.1.1 Diffussion + Adaption
B.1.2 Diffusionsgrafik?!
B2
B.2.1
Die Kriterien, die Sie zur Segmentierung nutzen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllen. Nennen und erläutern Sie 6 Anforderungen.
B2.2.
5 Basisstrategien zur Geschäftsfeldabgrenzung unterscheiden, grafisch und argumentativ vorstellen, anhand eines Praxisbeispiels (z.B.) und und erklären Sie eine mögliche strategische Vorgehensweise über verschiedene Jahre.
Marktforschung
B 3..... ? irgendwas aus dem Heft MKG 203.
B.4
B 4.1 Erläuterung der 5 Schritte der Fragebogenentwicklung.
B.4.2 Erstellen eines Fragebogens zum Thema Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen (oder am Beispiel AKAD)
Erklären Sie die Entscheidungen, die Sie in den verschiedenen Schritten bei der Fragebogenentwicklung wählen.
Detail:
Zufallsfehler und systematischen Fehler erklären + Beispiele nennen
Was ist eine strategische Geschäftseinheit
Kano Modell der Kundenzufriedenheit erläutern + skizzieren
Komplex (2 Aufgaben wählen B1 oder B2 + B3 oder B4)
B1
B.1.1 Diffussion + Adaption
B.1.2 Diffusionsgrafik?!
B2
B.2.1
Die Kriterien, die Sie zur Segmentierung nutzen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllen. Nennen und erläutern Sie 6 Anforderungen.
B2.2.
5 Basisstrategien zur Geschäftsfeldabgrenzung unterscheiden, grafisch und argumentativ vorstellen, anhand eines Praxisbeispiels (z.B.) und und erklären Sie eine mögliche strategische Vorgehensweise über verschiedene Jahre.
Marktforschung
B 3..... ? irgendwas aus dem Heft MKG 203.
B.4
B 4.1 Erläuterung der 5 Schritte der Fragebogenentwicklung.
B.4.2 Erstellen eines Fragebogens zum Thema Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen (oder am Beispiel AKAD)
Erklären Sie die Entscheidungen, die Sie in den verschiedenen Schritten bei der Fragebogenentwicklung wählen.