MKG54 vom 20.02.2021

A I D A
Antworten
kathimaria9
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.20 19:22

TOK MKG54 (Grundlagen des Onlinemarketings) vom 20.02.2021:

Detailfragen (je 10 Punkte):
1. Vor- und Nachteile des Social Media-Marketings
2. Schritte (1-6) im Cross-Channel-Online-Offline-Kreislauf und welche Konsequenzen sich daraus ergeben
3. Affliate Marketing: a) Definition b) welche Tracking Methoden gibt es + Vor-und Nachteile
4. Virtual und Augmented Reality: a) Defintion b) Einsatzbereiche + 1-2 Beispiele

Komplexfragen (eine Frage bearbeiten):
1. Customer Journey am Beispiel der AKAD Hochschule Stuttgart mit dem Nanodegree und Modul DIT42
a) Anforderungen, Vorgehensweisen, Herausforderungen der Customer Journey (36 Pkt.)
b) umfassende Customer Journey für das Beispiel erstellen (44 Pkt.)

2. Influencer Marketing am Beispiel der AKAD
a) Konzept des Influencer Marketings im Detail vorstellen, vor Hintergrund des Auftraggebers
b) Influencer Kampagne für AKAD entwickeln
Antworten