MAT10 Frage zu Einsendeaufgaben

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Yvonne13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.20 21:04

26.02.20 12:16

Hallo an alle!

Ich möchte die Einsendeaufgaben am Rechner ausfüllen und uploaden. Nur kann ich diese nicht vernünftig bearbeiten. Kann mir jemand von euch erklären, wie ich Formeln in Word einfügen kann? Ich muss doch den Rechenweg und dieverse Brüche etc. ordentlich darstellen. Mir fehlt da gerade die Kenntnis dazu. Recherchen dazu blieben erfolglos. Der Reiter Formeln wird bei mir nicht zum bearbeiten bunt gezeigt.
Danke euch im Voraus!
Buechertatzen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.19 18:45

30.04.20 08:54

Hallo!

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber kurz meine Rückmeldung, wie ich es gemacht habe:

Ich habe mir eine zweite Word-Datei geöffnet, dort alle Formeln im Editor erstellt. Diese dann kopiert und die Einsendeaufgabe eingefügt. Hat so leider gefühlt Stunden gedauert, aber es ging wenigstens. Habe deshalb auch nur eine Einsendeaufgabe bearbeitet, weil mir die investierte Zeit zu schade war.
Antworten