WIM01 Grundlagen Mathematik

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

Hi zusammen,
anbei für alle die ihre Mathe auffrischen wollen/müssen anbei die Unterlagen aus WIM01 zum Einstieg :wink:

Viele Grüsse
Ines
Zuletzt geändert von Ines18 am 22.04.15 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

...komisch konnte nur 4 Anhänge versenden, deshalb jetzt noch den Rest extra :P

Viel Spass...
Zuletzt geändert von Ines18 am 22.04.15 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Picca41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 02.05.11 15:20

Ich hoffe Du weist hier was Du machst! An Deiner Stelle würde ich die Daten schnell wieder raus nehmen...
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

Ops... was meinst du? Habe erstmal schnell die Anhänge wieder gelöscht, hatte es gut gemeint... aber nun bin ich mächtig verunsichert, was war denn so schlimm daran? :roll:

Viele Grüsse
Ines
BastiTI
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 196
Registriert: 30.03.12 11:23

Hallo Ines,

ich vermute mal stark das Picca auf Urheberrechtsverletzung anspielt, womit er auch Recht hat. Du darft Unterlagen allgemein nicht ohne Zustimmung des Urheberrs veröffentlichen oder weiterverbreiten, der Schuss kann schnell nach hinten losgehen. Anders sieht es mit Unterlagen aus die du selbst erstellt hast. Da bist du ja selbst der Urheber. Ausnahmen bilden hier Assignments, da auch das Veröffentlichen eines eigenen Assignments als Anstiftung zum Plagiatieren gewertet werden kann und je nach Dozent mit einer 5,0 bewertet wird wenn dies nachweisbar ist.

Viele Grüße,
Basti
Start 11/2011 B. Eng. Technische Informatik: complete;todo;in progress
I: complete
II: IMA04, IMA07, CPP01, ELT03, ELT10;PHY05, BWL02; PHY05
III:complete
IV: complete
Picca41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 02.05.11 15:20

BastiTI hat geschrieben:Hallo Ines,

ich vermute mal stark das Picca auf Urheberrechtsverletzung anspielt, womit er auch Recht hat. Du darft Unterlagen allgemein nicht ohne Zustimmung des Urheberrs veröffentlichen oder weiterverbreiten, der Schuss kann schnell nach hinten losgehen. Anders sieht es mit Unterlagen aus die du selbst erstellt hast. Da bist du ja selbst der Urheber. Ausnahmen bilden hier Assignments, da auch das Veröffentlichen eines eigenen Assignments als Anstiftung zum Plagiatieren gewertet werden kann und je nach Dozent mit einer 5,0 bewertet wird wenn dies nachweisbar ist.

Viele Grüße,
Basti
Hallo,

ja genau das meinte ich. Danke!

Gruß Andi
Ines18
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 06.03.15 07:35

Oh dann danke ich euch beiden ganz herzlich für die Aufklärung :D
Hab gedacht, dass waere okay, weil es ja quasi meine Unterlagen sind, die mit meiner Studiengebühren bezahlt habe und schon oft gelesen habe, dass manche sie sogar verkaufen, da wollte ich sie einfach nur verschenken... :wink:
Picca41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 02.05.11 15:20

Ines18 hat geschrieben:Oh dann danke ich euch beiden ganz herzlich für die Aufklärung :D
Hab gedacht, dass waere okay, weil es ja quasi meine Unterlagen sind, die mit meiner Studiengebühren bezahlt habe und schon oft gelesen habe, dass manche sie sogar verkaufen, da wollte ich sie einfach nur verschenken... :wink:
Gerne!
Verkaufen kannst die Dir in Papierform vorliegenden Hefte natürlich aber digital für andere bereit stellen, ist eine anderes Thema.
Antworten