WIM02 Zusammenfassung Stand Jan. 2015

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Simpa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 08.03.14 14:04

Moin moin,

anbei meine Zusammenfassung an Prüfungsfragen für das Modul WIM02 (Stand: Januar 2015).
Sie besteht zum Teil aus der Musterklausur aber vorwiegend aus Klausuraufgaben, die zu diesem Modul im Fernstudenten.de-Forum gepostet wurden.

Bitte die Lösungen kritisch betrachten. Bei solchen Modulen ist die Chance groß, dass der aufgezeigte Lösungsweg nicht richtig ist, besonders bei den Aufgaben, die in diesem Forum gepostet wurden.

Gruß Simpa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tweety84
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.13 09:35

Lieben Dank Simpa!! :D
Ich finde es toll,dass du dich wirklich immer beteiligst und teilst,im Gegensatz zu vielen anderen,die nur vom Forum profitieren :roll:
LG
Aktuell in Bearbeitung: nichts
Korrektur offen:nichts
Offen: nichts
Diplom- Kauffrau (FH) :-)
Roman318
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.14 12:58

Bei der Komplexaufgabe Nr. 5 wird bei Teilaufgabe 5.3 ein rechnerischer Nachweis nach dem Gleichsetzungsverfahren gefordert.

Aufgabenstellung:
Komplex05 Investitionsvergleich.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten