MAT22 vom 09.11.19

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
A.Kathrin.G
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.19 14:27

1) LGS lösen (erst bruchfrei machen)
2) Winkel von Vektoren berechnen (wie MK)
3) kubische Gleichung, 2 Nullstellen waren gegeben, eine stimmt und damit Polynomdivision
4) Schaubild ohne Funktion:
F(x) ((x^2-5x+2)/((x-2)*(x-1)))-1
Funktion zeigt anscheinend kein Schaubild. Man soll aus Summe 2er Terme eine Wertetabelle erstellen mit x:1;3;4. Anschließend soll man begründen warum die funktion kein Schaubild zeigt.
Habe ich aber nicht verstanden
B1) gebrochenrationale Funktion (wie MK)
B2) Hyperbelfunktion
B3) komplexe Zahlen berechnen und einzeichnen
Z1*Z2
Z2/Z1
(Z1+Z2)/Z2
Matrix B errechnen B=A^2
Und Determinanten von A und B
Inverse Matrix von C

Gerne ergänzen wenn ich etwas vergessen habe
brotzeit
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.20 18:50

Bin mir nicht sicher ob die Funktion aus Aufgabe 4 stimmen kann. Wenn ich die Funktion bei Matlab mit den Werten für x von 0 - 4 in 0.1 Schritten teste, bekomme ich schon einen Graphen.
Wenn man keinen hätte, müsste sich doch alles wegkürzen oder? Vielleicht kann mir das jemand sagen, bzw. bestätigen
Plot aus Aufgabe 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten