MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Caro2019
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.19 20:39

Hallo,

kann mir jemand die Musterklausur von MAT22 zur Verfügung stellen? Ich schreibe zwar MAT29 aber sie soll ja ähnlich sein und es wird oft auf diese Musterklausuren referenziert, die wir leider nicht haben.
Schreibt noch jemand am 04.09.2021 die TOK?

Wie übt ihr den Formeleditor? Ich komme relativ gut klar mit dem Formeleditor von Words, weil man viel Copy& Paste machen und dann einfach die Zahlen ändern kann. Die Studienberatung meinte, es gäbe irgendwo ein FAQ was beim Formeleditor von Cirrus erlaubt ist und was nicht. Ich habe diese FAQ bisher nicht gefunden ;-)

Vielen Dank im Voraus.

VG
Caro2019
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.19 20:39

Ich habe die Musterklausur mittlerweile woanders gefunden. Falls sie jemand braucht, einfach anschreiben.

Tipps für den Formeleditor um schneller einzutippen zu können: (ich hab einen Mac ;-) gibt sicher das Pendant für Windows)
- tiefergestellt mit "_" (z.B. x_1)
- Bruch mit "/" oder "%"
- Wurzel mit sqrt(...) (z.B. sqrt(5))
Eva Helminger
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.21 11:46

hallo :-)

wäre suuuper wenn du sie mir an schicken könntest. daaaaaaaanke!!

glg
Andé
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.20 15:06

Hallo Caro,

Ich wäre auch sehr an der Musterklausur interessiert.

VG
Joshi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.21 08:55

Hey Caro,

könntest du mir auch diese Musterklausur schicken?

vielen Dank :D
Supervisor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.21 16:44

Guten Abend,

ich bin zur Zeit auch in den Vorbereitungen auf die MAT22 Klausur und würde mich sehr über die Musterklausur freuen.

Schönes Wochenende
RobinFischer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.21 16:38

Guten Abend,

ich wäre auch an der Musterklausur interessiert, wäre cool, wenn du mir die zuschicken könntest :)

Schönes Wochenende :)
Philip
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.21 19:15

Hallo Caro,

kannst du mir die Musterklausur bitte auch schicken?
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Caro2019
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.19 20:39

Ihr müsst mir eure Emailadresse per PM schicken. Ich bekomme keine Benachrichtigung falls jemand schreibt.
Grüße
rabiia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.17 11:21

Hallo Caro,

könnte ich die Muster-Klausuren für MAT22 auch haben? :)

Liebe Grüße

Rabia
acul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.21 17:03

Hallo zusammen,

ich habe am 08.01.2022 die TOK in MAT22 geschrieben hier ein Update zum Prüfungsinhalt

Zu den Fragen (8):
-Gleichung mit X1 bis X4 man konnte leicht kürzen

-Winkel zwischen 3 Vektoren berechnen ähnlich der Aufgabe 1 Typische
Aufgaben 214

-a1 und a6 gegeben gesucht a2 bis a5 ähnlich der Aufgabe 1 Typische
Aufgaben 212

-arithmetische Folge definieren

-Schnittpunkt zwischen Gerade und Ebene

- arithmetische Folge a1 gegeben gesucht a2 bis a6 Formel
An+1=An+3*noch2+n

-Matrize C hoch-1 (über Taschenrechner als Tipp)

-Matrize hoch 2 und Determinante berechnen (über Taschenrechner als Tipp)

Taschenrechner Casio fx-991DEX benutzt

Ich hoffe die Infos helfen weiter
Antworten