MAT21 online Klausur vom 04.09.2021

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
fabian.schnabel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.21 18:35

Hallo zusammen,

leider ein bisschen verspätet aber ich poste hier noch die Fragen der MAT21 online Klausur vom 04.09.2021, soweit ich mich noch erinnern kann.

A1: Funktionen Differenzieren (Ketten-, Produkt und Quotientenregel)
A2: Bogenmaß berechnen, Entfernung zum Turm
A3: Folgen und Reihen: Geometrische Reihe. Erstes Glied A1 und letztes Glied A6 gegeben. Die Glieder dazwischen berechnen
A4: Gleichungssystem in Form einer Matrix. Alle Variablen darin (x1 bis x4) berechnen
A5: Dezimalzahl in Hex- und Dualzahl umrechnen

K1: Boolsche Algebra (K-Diagramm gegeben)
K1.1: Kanonische Disjunktive Normalform aus K-Diagramm angeben
K1.2: Vereinfachen mit Hilfe des K-Diagramms
K1.3: Theorie von Maxtermen (Was ist das, wofür wird es verwendet, etc.)
K1.4: Weiß ich nicht mehr
K1.5: Irgendetwas mit der konjunktiven Normalform aus demselben K-Diagramm umrechnen

K2: Folgen und Reihen. Habe ich nicht gemacht

K3: Lineare Algebra
K3.1: LGS aufstellen aus Tabelle (Siehe Musterklausur)
K3.2: LGS mit Gauß lösen
K3.3: Lösungen diskutieren

Ich poste euch noch meine Themensammlung der letzten Jahre für diese Prüfung dazu.
ThemensammlungMAT21.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten