WIR04 HGB BGB und rotes Buch alles für 10,00 Euro

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Benutzeravatar
Frank78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.13 09:18

Hallo,
biete HGB, BGB und rotes Buch zusammen für 10,00 Euro zzgl. Versand von 4,50 Euro an.
in den Gesetztestexten sind moderate , erlaubte Untersteichungen der wichtigsten Paragraphen vorgenommen worden, das rote Buch ist "jungfräulich".
Kontakt per Mail,
Gruß
P.S. WIR04 ist gar nicht so schlimm! :D
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Hi,

ich hab zwar kein Interesse an deinen Büchern, aber ich Frage mich nun schon etwas länger etwas.
Um was für ein mysteriöses Buch handelt es sich bei dem roten Buch. Ich habe jetzt schön des Öfteren darüber hier im Forum etwas gelesen .
Ich kenne nur ein rotes Buch, welches etwas mir Recht zu tun hast ... Schönfelder , der wird es vermutlich aber nicht sein ?

Für die Klausur reichen BGB und HGB locker aus.
WIR04 war bisher das netteste Modul , welches ich bearbeitet habe :lol: .
Note passte auch, da Klausur sehr gut machbar war (17-10-2014 , Stuttgart).

Danke
Benutzeravatar
Frank78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.13 09:18

Hallo,
das rote Buch enthält Fälle zum BGB und zum HGB icl. Lösungen. Der Lösungsweg, wie er in der Klausur gewählt und beschrieben werden soll, ist darin sehr gut dagestellt.
Ich habe ca. 15 Fälle gemacht und war dann im Lösungsstil fit.
Gruß :mrgreen:
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hallo, ist das noch zu haben?
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Hi,
Okay , hat das Buch auch eine ISBN ? Ich brauche es zwar nicht mehr aber mich würde es doch interessieren.
Mir haben BGB und HGB gereicht, bzw. wenn man mit beidem übt braucht man beide eig. garnicht (nur zur Beruhigung) da man die § ohnehin auswendig kennt.
Ging mir zumindest so.

Ja, WIR04 war eine nette Entspannung.
clebi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.11 14:40

Das Rote Buch sollte das hier sein:
http://www.beck-shop.de/Eisenmann-Quitt ... t=14123180

Musste auch eine Weile suchen bis ich darauf gestoßen bin. :D
Antworten