Komplex- und Detaifragen STL01

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Auflistung aller Komplexaufgaben und Detailfragen zusammengefasst, die von September 2014 bis Dezember 2015 gestellt wurden. Die Klausur vom 23.01.2016 ist also noch nicht enthalten. Ich selbst habe auch nach dieser Vorlage gelernt, zumindest was die Detailfragen angeht. Die Komplexaufgaben sind nicht sonderlich aussagefähig, aber vielleicht gibt es Euch ein Gefühl für die anstehenden Klausuren.

Ich hoffe, es hilft der/dem einen oder anderen!

Beste Grüße und viel Erfolg!

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten