STL01-Lerntipps willkommen+Lernhilfe gesucht(wird bezahlt!)

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
NiSa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.16 11:35

Hallo zusammen,
ich komme aus Raum Dieburg/Darmstadt und möchte die Klausur am 21.04. schreiben, brauche aber unbedingt etwas Lernhilfe, da ich die Klausur beim 1. Mal nicht bestanden habe.

Es wäre schön wenn wir gemeinsam verschiedene Fälle bearbeiten und ein paar Klausuren durchsprechen könnten.
Vielleicht hast Du Tipps für mich, wie man die verschiedenen Aufgabenstellungen am besten angeht. Ich war letztes Mal in der Klausur ein wenig überfordert, wann ich wo nachschaue, trotz langer Vorbereitungszeit...

Falls sich jemand dazu berufen fühlt, einen ausführlichen Einblick in das Fach zu geben, bin ich gerne bereit 10€ pro Stunde zu zahlen. 8)

Freue mich über jede Rückmeldung dazu!
Antworten