VWL01 Prüfungsfragen Stuttgart 16.11.13

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Spacko88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.09 10:50
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

1.Isoquante

2. nominales und reales BIP

3. Grenznutzen und 1. Gossen'sche Gesetz

Komplex:

Benzinaufgabe

Bitte ergänzen!!

Viel Erfolg.
bierpirat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.13 08:25

4. Warum Grenzkostenkurve teil der Angebotskurve bei vollständiger Konkurrenz

zu 1 war noch die Grenzrate der techn. Substitution

5. BNE als Wohlstandsindikator, wieso nur bedingt geeignet

Komplex Benzin war schon anders,als die Aufgabe aus dem Forum, Komplex 2 war was mit Arbeitsnachfrage usw.

Allen die in Stuttgart schreiben und das Seminar dort besuchen muss ich leider sagen: Grottenschlechter Dozent! Besser woanders Seminar besuchen!!! Wenn jemand sich erhofft hat, noch was für die Prüfung mit auf den Weg zu bekommen, absolute Fehlanzeige. War zwar n netter Kerl, aber absolut unfähig Seminare zu halten. Schade!
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

Für die VWL Module kann ich Leipzig als Seminarort wärmstens empfehlen.

Toller Dozent, interssantes Seminar, gute Mischung aus aktuellen Themen und Zeitbezug und Lerneinheiten (inkl. Klausurvorbereitung...)
Ich bereue diese Liebe nicht!
bierpirat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.13 08:25

Leider kommt dein Tipp ein paar Tage zu spät :mrgreen:
Antworten