VWL02 Skript/Karteikarten

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Hallo anbei meine Unterlagen, mit denen ich mich auf die Klausur vorbereitet habe (vieles habe ich aus anderen Zusammenfassungen übernommen).

In den Karteikarten ist alles zu finden, was für die Klausur wichtig ist, bis auf die letzte Frage, die müsstet ihr noch selbst ergänzen.


Viel Erfolg beim Lernen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
schnackschnack
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.11 16:41

Ich sage mal als erstes Danke...Super Zusammenfassung. Damit lernt es sich wesentlich leichter,.... :-)
Phixa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.13 18:19

Danke Dir. :-)
Benutzeravatar
liT_pi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.14 21:35

Klasse - danke vielmals! :-)
eingeschrieben als Dipl.-Kauffrau
Benutzeravatar
AnWi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.11 17:42

Vielen lieben Dank :)
Antworten