VWL03 Zusammenfassung Detailfragen und Komplexfragen

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
netsrot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.12 15:55

Da ich bisher sehr von den Infos hier im Forum profitieren konnte, möchte ich nun ein bisschen was zurückgeben.

Anbei meine Zusammenfassung von VWL03, mit der ich mich auf die Klausur vorbereitet habe und sehr gut bestanden habe. Ich habe hierzu teilweise die anderen Zusammenfassungen, die hier im Forum kursieren, verwendet und um eigenes Material ergänzt.

Insbesondere die LKW-Maut Aufgabe dürfte interessant sein, war zumindest bei mir damals noch nicht vorhanden. Ich habe vor ca. 2 Monaten die Klausur geschrieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Vielen Dank fürs Hochladen :)
Kristin2405
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.15 18:22
Wohnort: 58840 Plettenberg

Hallo netsrot,

wie umfangreich war die Klausur denn? Worauf lag bei euch der Fokus?

LG Kristin :wink:
Kristin :-)
Antworten