Gibt es eine Zusammenfassung für VWL02?

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Hallo zusammen,
ich habe hier das Forum durchsucht und zwar viele Fragen aus den Klausuren gefunden, aber keine Zusammenfassung.
Habe ich die schlichtweg übersehen? Gibt es keine? Ist das Fach so leicht? Oder so umfangreich? 8O
Hülfe!

kamaku
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

https://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=16&t=68033

alleine auf der ersten Seite des VWL Modulbereichts wirst du min. 3 verschiedenen Zusammenfassungen finden :)
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Das sind zwar keine "richtigen" Zusammenfassungen, aber hilft mir enorm, danke :D
Antworten